Kügelibahn

Kügelibahn

Distanz
3.2
km
Höhenunterschied
-404m
Schwierigkeitsgrad
Leicht
Leicht
Leicht
Startort

Beschreibung

Von der 1. Sektion der Jakobshornbahn (Ischalp) wird der spassige Flowtrail «Kügelibahn» in Angriff genommen. Die gut ausgebauten Kurven führen bis hinunter zum Bolgen-Areal. Er bietet sowohl für Könner wie auch für Einsteiger viel Fahrspass und ist bestens geeignet, um an der Bike-Technik zu feilen oder einfach eine packende, flowige Abfahrt zu geniessen. 

Der Trail ist gespickt mit Wellen und Anliegerkurven. Während der Abfahrt eröffnen sich immer wieder tolle Ausblicke über Davos und die umliegende Bergwelt.

Hinweis: Aufgrund Bauarbeiten an der Jakobshornbahn ist die 1. Sektion erst ab 16. Juli 2022 in Betrieb.

Bitte beachte
Die Bike-Strecken sind teils öffentliche Trails. Passe Dein Tempo den Verhältnissen an, gefährde weder Dich noch andere. Sei freundlich und rücksichtsvoll. Viel Spass!

Bereits gefahren sind...

Frauen

Männer

Jetzt teilnehmen

Verbinde Dich mit Strava oder Garmin Connect, um teilzunehmen.

Anmelden

Hey $$firstname$$!

Schön, dass Du dabei bist! Viel Spass auf den Singletrails von Davos Klosters.